Innovation im Fokus: Unsere Erfahrung beim CIRED-Workshop in Wien

Die GMC-I Austria GmbH war vom 19. bis 20. Juni 2024 erstmals beim CIRED Workshop im Austria Center in Wien als Aussteller vertreten. Dies bot uns die einmalige Gelegenheit, uns in diesem wichtigen Gremium der Energieversorger zu präsentieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Smart Grid – Digitalisierung bestehender Ortsnetzstationen

Wir zeigen die Digitalisierung bestehender Trafostationen mit Fokus auf abgangsscharfe Messdatenerfassung, zeitsynchrone Datenerhebung, die im Verbundnetz als Grundlage für die Netzplanung genutzt wird und demonstrieren moderne und dynamische Netzberechnung auf Knopfdruck. Entdecken Sie die Vorteile und technischen Details dieses zukunftsweisenden Ansatzes zur Optimierung der Stromnetze.

Wertvolles und unterstützendes Werkzeug für die Energiewende: Smarte Energiezähler und ein intelligentes Energiemanagementsystem

Der Beitrag beschäftigt sich mit den neuesten Entwicklungen und Innovationen im Bereich der smarten Energiezähler und des intelligenten Energiemanagements.

Interviews mit iMagazin: Herausforderungen und Lösungen in der Mess- und Prüftechnik

Erfahren Sie mehr über die neuesten Trends, bewährte Verfahren und technische Fortschritte durch informative Gespräche und spannende Video-Beiträge.

Denn Netzqualität geht uns alle an: Mobile Netzqualitäts- und Energieverbrauchsüberwachung aus einer Hand

Dieser Beitrag behandelt die neuesten Entwicklungen und Innovationen in der mobilen Überwachung der Netzwerkqualität und des Energieverbaruchs.

Erfolgreicher Einsatz von Netzqualitäts-Analysegeräten der Firma GMC-INSTRUMENTS Austria GmbH bei KNAPP

Die internationale KNAPP-Gruppe mit Hauptsitz in Hart bei Graz in Österreich ist spezialisiert auf Lagerautomatisierung und Digitalisierung und setzt seit 2023 erfolgreich Netzqualitäts-Analysegeräte LINAX® PQ5000 von CAMILLE BAUER der Eigenmarke von GMC-Instruments in ihren automatisierten Anlagen ein.